Firmengeschichte:


Im Jahre 1988 wurde von Inhaber Hans-Peter Chorus zusammen mit einem Umschüler die Arbeit in der damals noch nicht vollständig fertiggestellten Halle in der Kommerner Str. 442 in Euskirchen-Wisskirchen aufgenommen.
Unter grosser Resonanz der Bevölkerung wurde dann im April 1989 offiziell eröffnet. Im Laufe der Zeit durchliefen mehrere Angestellte die Firma, bis das man sich vor ca. 5 Jahren auf einen festen Mitarbeiterstamm von 5 Personen festlegte. Diese teilen sich in je 2 Personen für den Karossereriebereich bzw. Lackiererbereich und eine Bürokraft auf. Seit August verstärkt noch ein  Auszubildender zum Fahrzeuglackierer unser Team. Zu Beginn erstreckte sich der Kundenbereich noch auf Freunde und Bekannte, was sich aber im Laufe der Zeit schlagartig durch gute und termingerechte Arbeitsausführung und "Mund zu Mund - Propaganda" änderte.
Heute verfügen wir über einen grossen Einzugsbereich im Bezug auf unseren Privatkundenstamm und mehrerer Autohäuser.
Von immer grösserer Bedeutung ist auch die Industrielackierung, welche wir je nach Umfangsgrösse bzw. Platzkapazität ebenfalls durchführen. Als Herausforderung auf diesem Gebiet ist sicherlich die von uns durchgeführte Lackierung von Innenausstattungen im Empfangs- bzw. Ausstellungsbereich für neu errichtete Vertretungen der Automarke "Bentley" in Moskau und Berlin zu nennen.
 

www.moskopp-edvberatung.de www.moskopp-edv.de www.groovy-bar.ch